Impressum

GWG zu Köln e.G.

Ortweinstraße 12
50739 Köln
Telefon (0221) 974500-0
Telefax (0221) 974500-33

Registergericht: Genossenschaftsregister des Amtsgerichts Köln
Registernummer: GnR 603

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.gwgzukoeln.de

Vorstand
Guido Lenzen, Joseph Bündgens

Aufsichtsratsvorsitzender
Ralf Alberts

Prüfungsverband
Verband der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft (VdW) Rheinland Westfalen e. V.,
Goltsteinstr. 29, 40211 Düsseldorf

Technische Umsetzung:
Thilo Graf
Cloud Beratung, Prozess-Digitalisierung

Rechtliche Hinweise

Die GWG zu Köln eG schließt jegliche Haftung für Inhalte externer Links aus. Für den Inhalt der verlinkten Seiten, ist ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Keine unserer Internetseiten darf ohne unsere ausdrückliche Erlaubnis verlinkt werden.

Die Vervielfältigung jeglicher Art von Informationen, Bildern, Graphiken, Daten aus unseren Internetseiten bedarf der Erlaubnis des jeweiligen Urhebers in Schriftform.

Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Köln.

Verbraucherstreitbeilegungsgesetz – VSBG

Allgemeine Informationspflicht über die Teilnahme am Streitbeilegungsverfahren für Verbraucher gemäß § 36 des Gesetzes über die alternative Streitbeilegung in Verbrauchersachen (Verbraucherstreitbeilegungsgesetz – VSBG):

Die GWG zu Köln eG, Ortweinstraße 12, 50739 Köln, ist zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder bereit noch verpflichtet. 

Salvatorische Klausel

Sollte aus irgendwelchen Gründen eine der vorstehenden Bedingungen ungültig sein, so wird die Wirksamkeit der anderen Bestimmungen hiervon nicht berührt.